die Stars der deutSCHule

unsere Lehrer*innen

Eine Sprachschule ist immer nur so gut wie ihre Lehrer und Lehrerinnen. Aber natürlich passt nicht jeder Lehrer oder jede Lehrerin zu jedem Schüler oder jeder Schülerin. Darum achten wir in der deutSCHule darauf, dass Du auf eine traumhafte Auswahl der großartigsten Lehrer und Lehrerinnen triffst, die Du Dir nur wünschen kannst. Wir stellen Dir hier die wahren Stars der deutSCHule vor:

Qualifizierter Sprachunterricht, der Spaß macht

Unsere Lehrer wissen, wie Sprachschule Spaß macht: durch kommunikative Unterrichtssituationen, in denen wir ganz locker Grammatik und Konversation üben. Aktuelle Standard-Lehrbücher integrieren wir dabei ebenso wie selbst erarbeitetes Unterrichtsmaterial. Schriftliche Übungen, mündlicher Ausdruck, Phonetik und Wortschatz werden regelmäßig im Unterricht vertieft, Fortschritte kontinuierlich getestet. Jeder Schüler soll sich jederzeit in dem für sein Niveau richtigen Kurs befinden – und in jeder Unterrichtsstunde dazulernen.