Anmeldung zum Deutschkurs in Berlin

Starte Deinen Deutschkurs sofort!

Das Tollste gleich vorweg: an der deutSCHule kannst Du Deinen Deutschkurs in Berlin jederzeit starten!

Du hast Dich für einen Deutschkurs oder eine Deutschprüfung entschieden und möchtest Dich jetzt anmelden? Nichts einfacher als das! Du kannst zur Anmeldung entweder unser Online-Anmeldeformular nutzen oder persönlich in unserem Büro vorbeikommen. Wenn Du bereits in Berlin bist, kannst Du natürlich auch eine kostenlose Probestunde in einem Deutsch Intensivkurs machen, bevor Du Dich entscheidest. Falls Du Dir noch nicht sicher bist, welches Niveau das richtige für Dich ist, schau Dir unsere Einstufungsvideos im Bereich der Intensivkurse an.

Online-Anmeldung bei der deutSCHule

für einen Deutschkurs in Berlin

Du möchtest einen Deutschkurs bei uns an der deutSCHule in Berlin buchen, bist aber selbst noch nicht in Berlin oder in Deutschland? Kein Problem! Nutze einfach unser Online-Anmeldeformular. Gib Deine Daten und Deine gewünschten Kursstart ein und wir schicken Dir garantiert ein passendes Angebot für all Deine Wünsche. Wir beraten Dich auch gerne bei Fragen zu Deinem benötigten Visum oder den Zugangsvoraussetzungen für Universitäten und Hochschulen. Deutsch lernen in Berlin sollte nicht schon bei der Anmeldung komplizierter sein als nötig. Unser Online-Anmeldeformular findest Du hier.

Anmeldung in unserem deutSCHule Büro

für Deinen Deutschkurs in Berlin

Wenn Du bereits in Berlin lebst oder gerade zufällig zu Besuch bist, dann komm doch einfach in unser deutSCHule Büro. Wir beraten Dich gern bei der Auswahl des perfekten Deutschkurses für Dich. Bring einfach einen gültigen Personalausweis oder Reisepass mit und wir können Dich sofort anmelden. Die Kursgebühren musst Du spätestens am ersten Kurstag komplett bezahlen – bis dahin musst Du erstmal nur mindestens eine Anzahlung tätigen. Alle Informationen hierzu bekommst Du von unserem Büro-Team.

Kostenlose Probestunde im Deutsch Intensivkurs

für Deinen Deutschkurs in Berlin

Natürlich kannst Du auch erstmal eine kostenlose Probestunde in einem Deutschkurs bei uns in Berlin machen, um herauszufinden, ob das von Dir ausgewählte Deutsch-Niveau auch wirklich zu Deinen Sprachkenntnissen passt. Für die kostenlose Deutsch Probestunde in Berlin meldest Du Dich einfach in unserem Büro an – am Besten mindestens 30 Minuten vor Kursbeginn. Kostenlose Deutsch Probestunden sind für alle Deutsch Niveaustufen möglich – außer für die A1 Anfängerkurse.