Wir nehmen Deutschkurse ernst!

Sprachschule für Deutsch als Fremdsprache in Berlin

Deutsch lernen in Berlin

Du lebst in Berlin? Und Du möchtest effektiv Deutsch lernen? Bei professionellen und enthusiastischen Lehrern und Lehrerinnen in der Nummer-eins-Sprachschule in Berlin Neukölln? Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Egal ob Deutsch A1 Niveau oder C1 Niveau. Die deutSCHule in Berlin macht Dich fit für Deine Karriere an der Universität. Wir schöpfen aus jahrelanger Erfahrung in allen Bereichen des Deutschunterrichtes und setzen diese in unseren historischen Räumlichkeiten im Herzen Berlins um.

Ernsthafter Deutschunterricht in einer Sprachschule

macht Lust auf mehr!

Neben Deutsch Intensivkursen auf den Niveaustufen A1, A2, B1, B2 und C1 bieten wir Grammatikkurse, Schreibkurse und anspruchsvolle Konversationskurse mit spannenden Exkursionen an. Seriöses Deutsch zu lernen in Berlin, ist eine echte Herausforderung. Sprachschule ist nicht gleich Sprachschule. Und Deutschkurs ist nicht gleich Deutschkurs. Doch sei versichert: die Deutschkurse der deutSCHule sind einzigartig in Berlin. Du wirst nicht einfach nur Deutsch lernen, sondern in der deutSCHule wirst Du eine ganz besondere Spracherfahrung erleben… im Ernst!

Zu günstigen Preisen

Deutsch lernen

Unterricht an einer exzellenten Sprachschule in Berlin muss nicht teuer sein. Denn Bildung darf kein Luxusgut sein. Alle Deutschkurse der deutSCHule finden daher  zu – nicht nur für Berlin – sehr fairen und günstigen Preisen statt. Preiswert bedeutet aber keineswegs billig – und davon kannst Du Dich bei einer kostenlosen Probestunde (90 Minuten) in einem unserer Deutsch Intensivkurse selbst überzeugen. Komm einfach vor Unterrichtsbeginn in unser Büro und melde Dich zur Gratiseinheit Deutsch an. Denn wir möchten, dass Deutsch lernen ein intensives und vor allem effektives Erlebnis für Dich wird – in der deutSCHule in Berlin.

Nicht nur Deutsch lernen

die deutSCHule ist nicht nur einfach eine Sprachschule für Deutsch in Berlin. In den Pausen Deines Deutschkurses lädt Dich unser hauseigenes deutSCHule-Café ein, bei exzellenten Kaffeespezialitäten und leckeren Snacks Kontakte zu knüpfen oder einfach zu entspannen. Natürlich steht Dir außerhalb Deines Deutsch Unterrichtes unser kostenloses WiFi zu Verfügung. Während des Unterrichtes hingegen herrscht absolutes Handyverbot – damit Du Dich voll und ganz auf das Deutschlernen konzentrieren kannst.

Studieren in Deutschland

Vom Deutsch in der Sprachschule zur Uni-Karriere. In der deutSCHule bereiten wir Dein Deutsch in Berlin gezielt auf Dein Studium in Deutschland vor. In besonderen Deutschkursen sicherst Du Dir Deinen Zugang zum Studienkolleg oder zu Deinem Studium. Du kannst Dich außerdem im TestDaF Kurs oder im telc Vorbereitungskurs intensiv auf die TestDaF Prüfung und die Prüfungen telc C1 Hochschule bzw. telc B2 vorbereiten. Oder Du informierst Dich vor Deinem Deutschkurs persönlich bei uns im Büro über Dein Studium an den Universitäten in Berlin und anderswo.

Du kannst aber natürlich auch einfach so von der fantastischen Qualität unserer Deutschkurse, Intensivkurse und Spezialkurse profitieren. Und lerne bei unseren erfahrenen Lehrern und Lehrerinnen ein lebendiges und authentisches Deutsch, vernetze Dich in Berlin mit interessanten Menschen aus aller Welt oder bereichere Dein Leben um neue Aspekte und Perspektiven. Für authentisches Deutsch findest Du keine bessere Sprachschule in Berlin als die deutSCHule.

Starte noch heute!

Deinen Deutsch Kurs in Berlin

Dein Einstieg in die deutsche Sprache ist denkbar einfach: Komm einfach bei uns in der deutSCHule in Berlin vorbei und informiere Dich unverbindlich über unsere Sprachschule. Wir sind freundlich, weltoffen, sensibel und nur eine Minute vom U-Bahnhof Rathaus Neukölln entfernt. Täglich stehen wir Dir von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Dich!

die deutSCHule - Berlin

die deutSCHule
Karl-Marx-Straße 107
12043 Berlin-Neukölln

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

T +49 (0)30 6808 5223
F +49 (0)30 6808 5336