Leben und Deutsch lernen in Berlin

Wer effektiv in Berlin Deutsch lernen möchte, muss natürlich zuvor eine passende Unterkunft finden. Denn nichts ist anstrengender als die Wohnungssuche in Berlin. Besonders zum Semesterstart kann es eine echte Herausforderung sein, eine günstige Wohnung in Berlin zu finden. Wir möchten Dich gerne bei der Suche nach Deiner Wohnung in Berlin unterstützen. Wir arbeiten mit einigen Unternehmen zusammen, die sich auf die Wohnungssuche spezialisiert haben.

Uniplaces ist die am schnellsten wachsende Online-Plattform, die Student*innen aus der ganzen Welt dabei hilft, eine Unterkunft in Europa zu finden. Mehr als 7 Millionen Nächte wurden bereits in über 30 Europäischen Städten gebucht. Der Online-Buchungsprozess macht es möglich, Unterkünfte von Vermietern vor Ort sicher zu buchen.

Finde Dein neues Zuhause noch heute auf www.spotahome.com!
Spotahome ist eine 100%ige Online Vermietungsplattform für Wohnen auf Zeit. Mit dem Promocode DEUTSCHULE25 erhältst Du 25% Rabatt auf unsere Buchungsgebühr. Bitte gib diesen Code beim Buchungsvorgang an.

Bei Fragen und Hilfe bei der Suche nach einer Unterkunft, kannst du dich gerne an partners@spotahome.com wenden!

Buche direkt beim Hostel und lege Deinen Schülerausweis vor und sichere Dir als Schüler oder Schülerin der deutSCHule 10% auf den regulären Preis. www.2a-hostel.de